in motion - Sport- plus Schuh-Handel
Ausgabe: SPS 38/23
Datum: Düsseldorf, 15. September 2023 | 4. Jahrgang | ISSN 2701-2700
Wie präsentiert Zalando der Öffentlichkeit die Aufnahme neuer Marken? Über Berlin hinaus blicken wir heute auf Köln – neuer Club mit Branchenexklusivität Achern – hervorragende Werbung für die Einkaufsstadt durch Stadtverantwortliche Flensburg – ein weiteres Beispiel für unsere Serie 'Marketing messbar machen' von INTERSPORT Hans Jürgensen. Starten wir mit einem aktuellen Thema, das nicht nur Sport- und Schuh-Fachhändler in Nordrhein-Westfalen betrifft, meine sehr geehrten Damen und Herren:
Leistungsspiegel
Ziel der 'markt intern'-Umfrage ist es, die Qualität der Zusammenarbeit zwischen Fachhändlern und Markenlieferanten zu ermitteln.
Nutzen Sie unser Archiv!
Lesen Sie Ausgaben und Beilagen aller Jahrgänge als PDF oder HTML-Brief!