Hörgeräteakustik

Wie sich (gutes) Hören auf unser Wohlbefinden auswirkt — neue Erkenntnisse für die Kundenansprache nutzen

Warum lohnt es sich, bei der Digitalen EUHA-Frühjahrstagung dabei zu sein? Zum einen, weil hier renommierte Expertinnen und Experten in rund zwei Dutzend Vorträgen den State of the Art in der Hörakustik vermitteln. Zweitens bekommt man einen Eindruck, in welche Richtung sich das…

weiterlesen

Fair, unkompliziert — und erfolgreich? Wie Sprungbrett Handwerk den Fachkräftemangel bekämpfen will

Das Start-up Sprungbrett Handwerk will mit einem neuen Ansatz Betriebe und (angehende) Handwerker auf der Suche nach einem Arbeits- bzw. Ausbildungsplatz zusammenbringen. Der Gründer Mike Birnbaum leitet selber einen Handwerksbetrieb. Weil wir wissen, wie sehr der Fachkräftemangel viele von…

weiterlesen