Hansaton unterstützt Filmprojekt 'Schwerhörelos'
Hansaton unterstützt Filmprojekt 'Schwerhörelos' In einem interdisziplinären Kooperationsprojekt von Szenenbild-Studentin Céline Ahlbrecht und Kamera-Student Vincent Eckert der Filmakademie Baden-Württemberg/Ludwigsburg werden Hörgeräte zu unverzichtbaren Helden des Alltags. Eine schwerhörige ältere Dame schaut gerührt die Übertragung der ersten Mondlandung. Als das historischste Telefonat der Menschheitsgeschichte zum Mond angekündigt wird, klingelt bei ihr unerwartet das Telefon. Der weitere Verlauf ist zu ahnen und erinnert an die Dornröschen-Parodie von GN/Münster. „Für uns war klar, dieses Projekt zu unterstützen, diese Schritte gemeinsam zu gehen und das Ergebnis passend zum heutigen Jahrestag der Mondlandung zu präsentieren“, hebt Angelika Merkle, Leitung Marketing Hansaton/Fellbach, hervor. Den gut einminütigen Film finden Sie unter https://youtu.be/ZVMR0a1BAhE.
Arbeitshilfen
Wer 'markt intern' Hörgeräteakustik abonniert, profitiert von regelmäßigen Veröffentlichungen zu Themen aus Vertrieb, Marketing, Steuern, Recht sowie Branchentipps. Die Leitfäden, Ratgeber, Broschüren und Gutachten sind in der Regel für 'mi'-Abonnenten kostenlos.
Leistungsspiegel
Als Orientierungshilfe für Hörakustiker und Hersteller führte 'markt intern' 2017 erstmals eine Leistungsspiegel-Umfragen auch unter Hörakustikern durch, die ihre Lieferanten nach unterschiedlichen Kriterien bewerten.
Nutzen Sie unser Archiv!
Lesen Sie Ausgaben und Beilagen aller Jahrgänge als PDF oder HTML-Brief!