Oticon Sommer-Kampagne
Oticon Sommer-Kampagne 'Sommer. Klingt hervorragend.' ist der Slogan, mit dem Oticon/Hamburg Menschen mit Hörminderung motivieren will, den Klangteppich dieser Jahreszeit mit Hilfe von Hörsystemen wieder ganz neu zu erleben. Die beiden Sommer-Poster zeigen Reisende auf zwei oder mehr Rädern, die on the road begleitet werden von Vogelgezwitscher und plätscherndem Wasser. Seit 17. Mai 2022 können Hörakustiker die Motive unter www.MyOticon.de oder beim Oticon-Kundenservice kostenfrei bestellen – solange der Vorrat reicht. Außerdem stehen kostenlos individualisierbare Anzeigenvorlagen sowie vorentworfene Facebook-Posts zum Download bereit.
Arbeitshilfen
Wer 'markt intern' Hörgeräteakustik abonniert, profitiert von regelmäßigen Veröffentlichungen zu Themen aus Vertrieb, Marketing, Steuern, Recht sowie Branchentipps. Die Leitfäden, Ratgeber, Broschüren und Gutachten sind in der Regel für 'mi'-Abonnenten kostenlos.
Leistungsspiegel
Als Orientierungshilfe für Hörakustiker und Hersteller führte 'markt intern' 2017 erstmals eine Leistungsspiegel-Umfragen auch unter Hörakustikern durch, die ihre Lieferanten nach unterschiedlichen Kriterien bewerten.
Nutzen Sie unser Archiv!
Lesen Sie Ausgaben und Beilagen aller Jahrgänge als PDF oder HTML-Brief!