Welttag des Hörens — BVHI zieht mediale Bilanz

Welttag des Hörens — BVHI zieht mediale Bilanz „Die vielfältigen Aktionen unserer Kampagnenpartner und die große mediale Resonanz zeigen erneut, dass der Welttag des Hörens zu einer festen Institution in der Öffentlichkeit geworden ist“, zieht Dr. Stefan Zimmer, Vorstandsvorsitzender des Bundesverbands der Hörsysteme-Industrie/Frankfurt am Main, ein positives Fazit des diesjährigen Welttags des Hörens. Die Mediendaten sind in der Tat erneut eindrucksvoll: TV-Sendungen zum Thema wurden von rund 2,1 Mio. Zuschauerinnen und Zuschauern gesehen Radiobeiträge und Podcasts erreichten über neun Mio. Menschen Online- & Print-Medien erzielten mit 841 Veröffentlichungen eine Reichweite von 27,5 Millionen Leserinnen und Lesern In den sozialen Netzwerken wurden zum Welttag 1.176 Beiträge erfasst. Wie ist Ihre persönliche Bilanz?