FDH positioniert sich neu
FDH positioniert sich neu Mehr Sichtbarkeit, ein neues Design mit Logo und Claim sowie ein moderner Online-Auftritt sollen dafür sorgen, dass der Fachverband Deutscher Hörakustiker (FDH)/Pfaffenhofen auch zukünftig für neue und bestehende Mitglieder attraktiv bleibt. Seit März erstrahlt die Website www.fdh-ev.de mit Informationen zum Unternehmerverbund, Porträts der Vorstandsmitglieder sowie aktuellen Veranstaltungen und weiteren News in neuem Glanz. In Kürze finden die Mitglieder auf einer internen Plattform aktuelle Preise und Angebote, Protokolle der Vorstandssitzungen, berufspolitische Beschlüsse und neue Gesetze. Ein FAQ-Bereich soll vor allem dem Nachwuchs das nötige Wissen für die Arbeit in der Hörakustik liefern. „Mit unseren Erfahrungen in der Branche wollen wir junge Hörakustiker unterstützen“, betont Andreas Bögl, erster Vorsitzender des FDH. Wie der Verband sich vor allem bei freien Hörakustikern noch besser positionieren kann, war auch Teil der offenen (Diskussions-)Runde im März. Die nächste offene Runde findet am 14. April 2022 statt.
Arbeitshilfen
Wer 'markt intern' Hörgeräteakustik abonniert, profitiert von regelmäßigen Veröffentlichungen zu Themen aus Vertrieb, Marketing, Steuern, Recht sowie Branchentipps. Die Leitfäden, Ratgeber, Broschüren und Gutachten sind in der Regel für 'mi'-Abonnenten kostenlos.
Leistungsspiegel
Als Orientierungshilfe für Hörakustiker und Hersteller führte 'markt intern' 2017 erstmals eine Leistungsspiegel-Umfragen auch unter Hörakustikern durch, die ihre Lieferanten nach unterschiedlichen Kriterien bewerten.
Nutzen Sie unser Archiv!
Lesen Sie Ausgaben und Beilagen aller Jahrgänge als PDF oder HTML-Brief!