FDH positioniert sich neu

FDH positioniert sich neu Mehr Sichtbarkeit, ein neues Design mit Logo und Claim sowie ein moderner Online-Auftritt sollen dafür sorgen, dass der Fachverband Deutscher Hörakustiker (FDH)/Pfaffenhofen auch zukünftig für neue und bestehende Mitglieder attraktiv bleibt. Seit März erstrahlt die Website www.fdh-ev.de mit Informationen zum Unternehmerverbund, Porträts der Vorstandsmitglieder sowie aktuellen Veranstaltungen und weiteren News in neuem Glanz. In Kürze finden die Mitglieder auf einer internen Plattform aktuelle Preise und Angebote, Protokolle der Vorstandssitzungen, berufspolitische Beschlüsse und neue Gesetze. Ein FAQ-Bereich soll vor allem dem Nachwuchs das nötige Wissen für die Arbeit in der Hörakustik liefern. „Mit unseren Erfahrungen in der Branche wollen wir junge Hörakustiker unterstützen“, betont Andreas Bögl, erster Vorsitzender des FDH. Wie der Verband sich vor allem bei freien Hörakustikern noch besser positionieren kann, war auch Teil der offenen (Diskussions-)Runde im März. Die nächste offene Runde findet am 14. April 2022 statt.