Signia weckt Begehrlichkeit durch Marke, Status, Verbesserung, Präsentation und Verknappung
„Wir glauben, dass die Themen Begrenzung und Attraktivitätssteigerung auch in unserer Branche funktionieren“, gab Tobias Wiedmann, Marketing Director Signia/Erlangen, beim Launch-Event am 4. März 2022 in Köln das Ziel aus, die Partner…
Arbeitshilfen
Wer 'markt intern' Hörgeräteakustik abonniert, profitiert von regelmäßigen Veröffentlichungen zu Themen aus Vertrieb, Marketing, Steuern, Recht sowie Branchentipps. Die Leitfäden, Ratgeber, Broschüren und Gutachten sind in der Regel für 'mi'-Abonnenten kostenlos.
Leistungsspiegel
Als Orientierungshilfe für Hörakustiker und Hersteller führte 'markt intern' 2017 erstmals eine Leistungsspiegel-Umfragen auch unter Hörakustikern durch, die ihre Lieferanten nach unterschiedlichen Kriterien bewerten.
Nutzen Sie unser Archiv!
Lesen Sie Ausgaben und Beilagen aller Jahrgänge als PDF oder HTML-Brief!