Neuer auric-Regionalmanager Nord/Ost äußert Expansionspläne

Neuer auric-Regionalmanager Nord/Ost äußert Expansionspläne Seit Ende 2021 betreut Lars Puphal die Hörcenter der auric Gruppe/Rheine „zwischen Bremen und Bautzen“. In seiner neuen Funktion als Regionalmanager Nord/Ost will der Hörakustikmeister und Pädakustiker in den kommenden Monaten besonders den Bereich der Versorgung von Kindern in den Fokus rücken: „Mein Ziel ist es, auric im Norden und Osten noch bekannter zu machen. Während die auric Gruppe im Westen und Süden Deutschlands schon stark vertreten ist, gibt es im Norden und Osten noch großes Potenzial für weitere Expansion.“ Angesichts des verkürzten Versorgungswegs auric direct, Hörgeräte, die auch im klassischen Fachgeschäft angeboten werden, unmittelbar über die HNO-Praxis zu erhalten, dürfte diese Ankündigung von den Hörakustikern in der Region als Kampfansage verstanden werden.