Hörgeräteakustik
Ausgabe: H 23/21
Datum: Düsseldorf, 9. November 2021 | 8. Jahrgang | ISSN 2364-5318
Am 3. November vor 65 Jahren flimmerte die erste Fernsehwerbung über Deutschlands Bildschirme. Es war nicht zufällig ein Persil-Spot: Hersteller Henkel besaß ein Grundstück, auf dem der Bayerische Rundfunk einen Sendemast aufstellen wollte. Hintergründiges aus der Branche: GN erweitert Partnerprogramm Anpassungs-Beschleuniger von Starkey 8. Deutscher Tinnitus-Tag mit 500 Teilnehmern. – Doch zunächst, sehr verehrte Dame, sehr geehrter Herr, zwei Wege, für sich selbst zu werben:
Arbeitshilfen
Wer 'markt intern' Hörgeräteakustik abonniert, profitiert von regelmäßigen Veröffentlichungen zu Themen aus Vertrieb, Marketing, Steuern, Recht sowie Branchentipps. Die Leitfäden, Ratgeber, Broschüren und Gutachten sind in der Regel für 'mi'-Abonnenten kostenlos.
Leistungsspiegel
Als Orientierungshilfe für Hörakustiker und Hersteller führte 'markt intern' 2017 erstmals eine Leistungsspiegel-Umfragen auch unter Hörakustikern durch, die ihre Lieferanten nach unterschiedlichen Kriterien bewerten.
Nutzen Sie unser Archiv!
Lesen Sie Ausgaben und Beilagen aller Jahrgänge als PDF oder HTML-Brief!