BVHI-Initiative 'So klingt Deutschland'
BVHI-Initiative 'So klingt Deutschland' Mit der digitalen Kampagne www.so-klingt-deutschland.de lädt der Bundesverband der Hörsysteme-Industrie (BVHI)/Frankfurt am Main zur akustischen Deutschlandreise ein. Ziel der Initiative ist es, die Klänge von Städten und Naturräumen in ihrer Vielfalt und in ihrer Bedeutung für die volle sinnliche Wahrnehmung jedes Urlaubserlebnisses hervorzuheben. Kuhglocken im Allgäu sind ebenso vertreten wie Möwengeschrei im Nationalpark Wattenmeer oder der Glockenschlag des Regensburger Rathausturms. Die Idee ist ganz offensichtlich an die Klangwunder-Kampagne angelehnt, die BVHI-Mitglied Phonak/Fellbach zum Launch des Hörsystems Paradise Ende 2020 veranstaltete (H 24/20). So profitieren alle von dieser sympathischen Idee!
Arbeitshilfen
Wer 'markt intern' Hörgeräteakustik abonniert, profitiert von regelmäßigen Veröffentlichungen zu Themen aus Vertrieb, Marketing, Steuern, Recht sowie Branchentipps. Die Leitfäden, Ratgeber, Broschüren und Gutachten sind in der Regel für 'mi'-Abonnenten kostenlos.
Leistungsspiegel
Als Orientierungshilfe für Hörakustiker und Hersteller führte 'markt intern' 2017 erstmals eine Leistungsspiegel-Umfragen auch unter Hörakustikern durch, die ihre Lieferanten nach unterschiedlichen Kriterien bewerten.
Nutzen Sie unser Archiv!
Lesen Sie Ausgaben und Beilagen aller Jahrgänge als PDF oder HTML-Brief!