Mister Spex erweitert Sortiment um Audio-Brillen

Mister Spex erweitert Sortiment um Audio-Brillen Seit dem 29. Oktober verkauft Europas führender Omnichannel-Optiker Mister Spex/Berlin mit aktuell 33 eigenen stationären Geschäften bundesweit (Nr. 34 eröffnet am 18. November in den Köln Arcaden) Audio-Sonnenbrillen von Bose/Friedrichsdorf. Stationär können Neugierige diese zunächst nur in ausgewählten Stores wie zum Beispiel in Hamburg-Ottensen, im Olympia-Einkaufszentrum in München sowie im Berliner Alexa ausprobieren. Im November folgen im deutschen und österreichischen Online-Shop Designer-Audio-Brillen und -Sonnenbrillen der Marke Fauna/A-Graz. Die Modelle beider Hersteller vereinen laut den Berlinern hochwertigen Sound mit innovativen Features wie Touch-Bedienelementen oder die Möglichkeit, Anrufe anzunehmen und Sprachassistenten zu nutzen. Sie werden via Bluetooth mit dem Smartphone verbunden und erlauben Musikhören, ohne dass dabei die Umgebung ausgeblendet wird. Mit dieser Sortimentserweiterung klopft ein marketingstarker Player an die audiologische Tür. Es dürfte an Ihrem Geschick liegen, ob er mit diesen Produkten den Weg von an Konnektivität interessierten Kunden zu Ihnen versperrt oder die Tür für neue Zielgruppen öffnet, über diese Lösungen zu den von Ihnen angebotenen Systemen zu finden.