EUHA mit neuer Website
EUHA mit neuer Website Seit Ende September präsentiert sich die Europäische Union der Hörakustiker (EUHA)/Mainz im neuen Corporate Design. Das neu gestaltete Logo kennen Sie bereits seit Oktober aus der 'mi'-Berichterstattung. Hinzu kommt eine neues Design der Website www.euha.org. Sie finden dort weiterhin die Leitlinien, Informationen zur Nachwuchsförderung und zu den Fortbildungsformaten der EUHA. Präsidentin Beate Gromke unterstreicht: „Gerade in bewegten Zeiten ist es daher wichtig, sich fortzubilden und auszutauschen. Ich lade alle Hörakustiker und Hörakustikerinnen ein, EUHA-Mitglied – und damit Teil der großartigen Gemeinschaft – zu werden. So profitieren sie vom Wissen und dem Austausch in unserem Netzwerk!“ Anlass für den neuen Look ist der 60. Geburtstag der Vereinigung am 9/11 – dazu nachträglich noch herzlichen Glückwunsch von 'mi'!
Arbeitshilfen
Wer 'markt intern' Hörgeräteakustik abonniert, profitiert von regelmäßigen Veröffentlichungen zu Themen aus Vertrieb, Marketing, Steuern, Recht sowie Branchentipps. Die Leitfäden, Ratgeber, Broschüren und Gutachten sind in der Regel für 'mi'-Abonnenten kostenlos.
Leistungsspiegel
Als Orientierungshilfe für Hörakustiker und Hersteller führte 'markt intern' 2017 erstmals eine Leistungsspiegel-Umfragen auch unter Hörakustikern durch, die ihre Lieferanten nach unterschiedlichen Kriterien bewerten.
Nutzen Sie unser Archiv!
Lesen Sie Ausgaben und Beilagen aller Jahrgänge als PDF oder HTML-Brief!