Signia Sommer Launch 2020 — Neue Marketing-Kampagne und neue Hörsysteme im Essential-Bereich
Am 13. Juli 2020 stellte Signia/Erlangen die Erweiterung seines Xperience-Portfolios vor. Der Launch, der eigentlich für Herbst geplant war, wurde vorgezogen. Als Grund nannte Signia, man wollte den Hörakustik-Fachbetrieben möglichst…
Arbeitshilfen
Wer 'markt intern' Hörgeräteakustik abonniert, profitiert von regelmäßigen Veröffentlichungen zu Themen aus Vertrieb, Marketing, Steuern, Recht sowie Branchentipps. Die Leitfäden, Ratgeber, Broschüren und Gutachten sind in der Regel für 'mi'-Abonnenten kostenlos.
Leistungsspiegel
Als Orientierungshilfe für Hörakustiker und Hersteller führte 'markt intern' 2017 erstmals eine Leistungsspiegel-Umfragen auch unter Hörakustikern durch, die ihre Lieferanten nach unterschiedlichen Kriterien bewerten.
Nutzen Sie unser Archiv!
Lesen Sie Ausgaben und Beilagen aller Jahrgänge als PDF oder HTML-Brief!