Oticon startet neue Sommer-Kampagne und baut Pädakustik-Marketingmaterial aus
Nachdem die Branche durch die Coronamaßnahmen im Frühjahr in ein künstliches Koma versetzt wurde, kennt das Jahr 2020 offenbar keine Sommerpause. Oticon/Hamburg macht da keine Ausnahme und bringt sich Mitte Juli mit gleich zwei…
Arbeitshilfen
Wer 'markt intern' Hörgeräteakustik abonniert, profitiert von regelmäßigen Veröffentlichungen zu Themen aus Vertrieb, Marketing, Steuern, Recht sowie Branchentipps. Die Leitfäden, Ratgeber, Broschüren und Gutachten sind in der Regel für 'mi'-Abonnenten kostenlos.
Leistungsspiegel
Als Orientierungshilfe für Hörakustiker und Hersteller führte 'markt intern' 2017 erstmals eine Leistungsspiegel-Umfragen auch unter Hörakustikern durch, die ihre Lieferanten nach unterschiedlichen Kriterien bewerten.
Nutzen Sie unser Archiv!
Lesen Sie Ausgaben und Beilagen aller Jahrgänge als PDF oder HTML-Brief!