Handschrift steigert Werbeerfolg
Handschrift steigert Werbeerfolg„Eine Studie der Offerista Group [n = 1395, Anm. d. Red.] besagt, dass 50 %, das heißt jeder Zweite, der Über-50-Jähigen die 'Locals' mehr unterstützen möchte. Das ist genau Ihre Zielgruppe. Sie sind der Experte für…
Arbeitshilfen
Wer 'markt intern' Hörgeräteakustik abonniert, profitiert von regelmäßigen Veröffentlichungen zu Themen aus Vertrieb, Marketing, Steuern, Recht sowie Branchentipps. Die Leitfäden, Ratgeber, Broschüren und Gutachten sind in der Regel für 'mi'-Abonnenten kostenlos.
Leistungsspiegel
Als Orientierungshilfe für Hörakustiker und Hersteller führte 'markt intern' 2017 erstmals eine Leistungsspiegel-Umfragen auch unter Hörakustikern durch, die ihre Lieferanten nach unterschiedlichen Kriterien bewerten.
Nutzen Sie unser Archiv!
Lesen Sie Ausgaben und Beilagen aller Jahrgänge als PDF oder HTML-Brief!