terzo verstärkt Vertriebsteam
terzo verstärkt Vertriebsteam Mittelständische Akustiker müssen sich im stets wachsenden Markt klar positionieren, um bestehen zu können. Hilfestellung dabei gibt seit Anfang 2020 Boris Alexander Klöck als jüngstes Mitglied des terzo-Vertriebsteams. „Hörgeräte wurden dank terzo in meiner täglichen Arbeit endlich offenkundig zu dem, was sie für mich schon immer waren: Ein Mittel zum Zweck. Nicht mehr, nicht weniger. Mit terzo konnte ich Menschen noch besser darin unterstützen, mehr Sprachverstehen – vor allem im Störgeräusch – mit ihren Hörgeräten aus sich herauszuholen“, resümiert der Neuzugang rund 20 Jahre Tätigkeit als Hörakustiker.
Arbeitshilfen
Wer 'markt intern' Hörgeräteakustik abonniert, profitiert von regelmäßigen Veröffentlichungen zu Themen aus Vertrieb, Marketing, Steuern, Recht sowie Branchentipps. Die Leitfäden, Ratgeber, Broschüren und Gutachten sind in der Regel für 'mi'-Abonnenten kostenlos.
Leistungsspiegel
Als Orientierungshilfe für Hörakustiker und Hersteller führte 'markt intern' 2017 erstmals eine Leistungsspiegel-Umfragen auch unter Hörakustikern durch, die ihre Lieferanten nach unterschiedlichen Kriterien bewerten.
Nutzen Sie unser Archiv!
Lesen Sie Ausgaben und Beilagen aller Jahrgänge als PDF oder HTML-Brief!