Hörgeräteakustik
Ausgabe: H 08/20
Datum: Düsseldorf, 20. April 2020 | 7. Jahrgang | ISSN 2364-5318
Der frühere Bundestagspräsident Wolfgang Thierse ist offizieller Schirmherr der FAIRPLAY-Aktion von 'markt intern'. „Wie vielfältig und bunt unsere Städte und unser Leben sein werden, das hängt von unserem Verhalten jetzt ab. Ob wir bereit sind, in die Geschäfte zu gehen, in die Stadtzentren. Ob wir Kunden bleiben, das bestimmt über unser zukünftiges Leben mit“, begründet er sein Engagement. Als andere positive Weichenstellungen für die Zukunft der Branche können sich erweisen: Fernanpassungs-Lösungen von ReSound, Oticon und Signia im Überblick Widex launcht neue Hörsystem-Familie mit höherer Klangqualität IPRO bietet individuelle Web-Services Vorbildlich transparente Information über Signia-Liefersituation. – Doch zunächst, sehr verehrte Dame, sehr geehrter Herr, weitere Bausteine für mehr Zusammenhalt vor Ort:
Arbeitshilfen
Wer 'markt intern' Hörgeräteakustik abonniert, profitiert von regelmäßigen Veröffentlichungen zu Themen aus Vertrieb, Marketing, Steuern, Recht sowie Branchentipps. Die Leitfäden, Ratgeber, Broschüren und Gutachten sind in der Regel für 'mi'-Abonnenten kostenlos.
Leistungsspiegel
Als Orientierungshilfe für Hörakustiker und Hersteller führte 'markt intern' 2017 erstmals eine Leistungsspiegel-Umfragen auch unter Hörakustikern durch, die ihre Lieferanten nach unterschiedlichen Kriterien bewerten.
Nutzen Sie unser Archiv!
Lesen Sie Ausgaben und Beilagen aller Jahrgänge als PDF oder HTML-Brief!