1a-Aktion mit neuer Website
1a-Aktion mit neuer Website Bis Ende 2018 vergab 'markt intern' über 20.500 1a-Urkunden in mehr als 2.400 Städten und Gemeinden in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Liechtenstein, Belgien und sogar Spanien an Unternehmen aus 44 Branchen. Seit 2013 haben auch Sie ganzjährig die Möglichkeit, sich für den Titel eines 1a-Hörakustikers zu bewerben. Ab sofort finden Sie auf miDIREKT unter www.markt-intern.de/1a alles Wissenswerte zur 1a-Auszeichnung. In einem aufgeräumten und zeitgemäßen Design beantwortet unser 1a-Team Ihre Fragen rund um die Auszeichnung. Sämtliche Bewerbungsunterlagen stehen hier zum Download bereit. Wir präsentieren außerdem Vermarktungsbeispiele als Anregung, wie Sie das im Erfolgsfall bei 'mi' erhältliche Marketingmaterial einsetzen können. Selbstverständlich erlaubt die Seite einen komfortablen Zugriff unabhängig von Ihrem Endgerät. Legen Sie den Grundstein für Ihren zukünftigen Geschäftserfolg und bewerben Sie sich jetzt!
Arbeitshilfen
Wer 'markt intern' Hörgeräteakustik abonniert, profitiert von regelmäßigen Veröffentlichungen zu Themen aus Vertrieb, Marketing, Steuern, Recht sowie Branchentipps. Die Leitfäden, Ratgeber, Broschüren und Gutachten sind in der Regel für 'mi'-Abonnenten kostenlos.
Leistungsspiegel
Als Orientierungshilfe für Hörakustiker und Hersteller führte 'markt intern' 2017 erstmals eine Leistungsspiegel-Umfragen auch unter Hörakustikern durch, die ihre Lieferanten nach unterschiedlichen Kriterien bewerten.
Nutzen Sie unser Archiv!
Lesen Sie Ausgaben und Beilagen aller Jahrgänge als PDF oder HTML-Brief!