Hörakustik-Werbung mit der IGA OPTIC
Hörakustik-Werbung mit der IGA OPTIC„Als kleinerer Filialist brauchen wir Personality in unserer Werbung und positionieren uns als Familienunternehmen auf der Website, in Direktwerbungen, überall“, schildert Ralph Hurlin, Geschäftsführer Hurlin Augenoptik und Hörakustik/Nauheim (acht Filialen im Rhein-Main-Gebiet), in einer 'Im Blickpunkt'-Beilage der 'markt intern'-Redaktion 'Augenoptik/Optometrie', warum er auf die Marketingunterstützung der IGA OPTIC/Datteln zurückgreift – und das nicht nur für seine Augenoptik-Werbung: „Wir machen das komplett per Telefon. Drei-, viermal im jahr gibt es Gespräche, in denen wir die Leitlinien festziehen und Aktionen für Optik und Akustik planen. Für die inhaltliche Ausgestaltung bekomme ich Skizzen oder Entwürfe und kann so recht schnell eingreifen. Auf Termine achtet dann das IGA-Team.“ Bei Interesse an dieser Spezialbeilage über den Leistungsumfang des IGA OPTIC-Marketings und mit weiteren Kollegenmeinungen dazu kontaktieren Sie Ihre 'mi'-Branchenredaktion.
Arbeitshilfen
Wer 'markt intern' Hörgeräteakustik abonniert, profitiert von regelmäßigen Veröffentlichungen zu Themen aus Vertrieb, Marketing, Steuern, Recht sowie Branchentipps. Die Leitfäden, Ratgeber, Broschüren und Gutachten sind in der Regel für 'mi'-Abonnenten kostenlos.
Leistungsspiegel
Als Orientierungshilfe für Hörakustiker und Hersteller führte 'markt intern' 2017 erstmals eine Leistungsspiegel-Umfragen auch unter Hörakustikern durch, die ihre Lieferanten nach unterschiedlichen Kriterien bewerten.
Nutzen Sie unser Archiv!
Lesen Sie Ausgaben und Beilagen aller Jahrgänge als PDF oder HTML-Brief!