Hörakustik-Werbung mit der IGA OPTIC

Hörakustik-Werbung mit der IGA OPTIC„Als kleinerer Filialist brauchen wir Personality in unserer Werbung und positionieren uns als Familienunternehmen auf der Website, in Direktwerbungen, überall“, schildert Ralph Hurlin, Geschäftsführer Hurlin Augenoptik und Hörakustik/Nauheim (acht Filialen im Rhein-Main-Gebiet), in einer 'Im Blickpunkt'-Beilage der 'markt intern'-Redaktion 'Augenoptik/Optometrie', warum er auf die Marketingunterstützung der IGA OPTIC/Datteln zurückgreift – und das nicht nur für seine Augenoptik-Werbung: „Wir machen das komplett per Telefon. Drei-, viermal im jahr gibt es Gespräche, in denen wir die Leitlinien festziehen und Aktionen für Optik und Akustik planen. Für die inhaltliche Ausgestaltung bekomme ich Skizzen oder Entwürfe und kann so recht schnell eingreifen. Auf Termine achtet dann das IGA-Team.“ Bei Interesse an dieser Spezialbeilage über den Leistungsumfang des IGA OPTIC-Marketings und mit weiteren Kollegenmeinungen dazu kontaktieren Sie Ihre 'mi'-Branchenredaktion.