Personeller Aderlass bei Unitron geht weiter — Neuer Vertriebs- und Marketingleiter bei Starkey Deutschland

Personeller Aderlass bei Unitron geht weiter — Neuer Vertriebs- und Marketingleiter bei Starkey Deutschland Was ist los bei Unitron/Fellbach? Der frühere Geschäftsführer Jochen Meuser nimmt seit Monatsbeginn in gleicher Position Preise für ReSound/Münster entgegen. Und ab 1. Oktober übernimmt der einstige Vertriebsleiter Karl Beck die Vertriebs- und Marketingleitung bei Starkey/Hamburg. „Ich freue mich, mit Karl Beck einen Top-Manager gewonnen zu haben, der unser Team menschlich und fachlich perfekt ergänzen wird“, ist Markus Böcker, Geschäftsführer von Starkey Deutschland, glücklich über den Neuzugang. Bleibt die Frage, welche Motivation für die beiden Spitzenleute größer war: Der Lockruf der zwei im 'markt intern'-Leistungsspiegel 'Hörgeräte 2017' topplatzierten Wettbewerber (H 02/18)oder liegen die Gründe im Sonova-Geschäftsbereich?