Sennheiser präsentiert neuen In-Ear Bluetooth-Kopfhörer
Sennheiser präsentiert neuen In-Ear Bluetooth-Kopfhörer Bei der frühmorgendlichen Radfahrt den Rhein entlang, um pünktlich in der Redaktion zu sein, ist kaum einer der in diesen Wochen schon recht zahlreichen Jogger ohne Kopfhörer zu sehen. Insofern könnte der neuer In-Ear Bluetooth-Kopfhörer CX SPORT von Sennheiser/Wedemark ein interessantes Zusatzprodukt für Ihre Kernzielgruppe, aber auch die Gewinnung neuer Kundengruppen sein. Das Verbindungskabel zwischen den beiden Ohrhörern kann im Nacken oder vor dem Hals getragen und über einen Kabeltrenner auf die gewünschte Länge gebracht werden. Für zusätzlichen Halt kann der CX SPORT mithilfe eines optionalen Clips am Trainingsshirt befestigt werden. Mit mitgelieferten Ohrfinnen in drei und Ohradaptern in vier verschiedenen Größen lässt sich die optimale Passform finden, die Umgebungsgeräusche abschirmt und dem Sportler hilft. Der CX SPORT war im Mai bereits im Sennheiser-Webshop erhältlich und wird dies ab Juni weltweit zu einem UVP von 129 € sein.
Arbeitshilfen
Wer 'markt intern' Hörgeräteakustik abonniert, profitiert von regelmäßigen Veröffentlichungen zu Themen aus Vertrieb, Marketing, Steuern, Recht sowie Branchentipps. Die Leitfäden, Ratgeber, Broschüren und Gutachten sind in der Regel für 'mi'-Abonnenten kostenlos.
Leistungsspiegel
Als Orientierungshilfe für Hörakustiker und Hersteller führte 'markt intern' 2017 erstmals eine Leistungsspiegel-Umfragen auch unter Hörakustikern durch, die ihre Lieferanten nach unterschiedlichen Kriterien bewerten.
Nutzen Sie unser Archiv!
Lesen Sie Ausgaben und Beilagen aller Jahrgänge als PDF oder HTML-Brief!