Preis-Übergabe an Top-Botschafter der Gold-Markenkampagne
Im September startete 'markt intern' zum 15. Mal die Gold-Markenkampagne. Zum dritten Mal konnten Hörakustiker mit einem eigenen Branchenplakat teilnehmen und die zentrale Botschaft 'Ich kauf gern vor Ort' kreativ im stationären Geschäft und online…
Arbeitshilfen
Wer 'markt intern' Hörgeräteakustik abonniert, profitiert von regelmäßigen Veröffentlichungen zu Themen aus Vertrieb, Marketing, Steuern, Recht sowie Branchentipps. Die Leitfäden, Ratgeber, Broschüren und Gutachten sind in der Regel für 'mi'-Abonnenten kostenlos.
Leistungsspiegel
Als Orientierungshilfe für Hörakustiker und Hersteller führte 'markt intern' 2017 erstmals eine Leistungsspiegel-Umfragen auch unter Hörakustikern durch, die ihre Lieferanten nach unterschiedlichen Kriterien bewerten.
Nutzen Sie unser Archiv!
Lesen Sie Ausgaben und Beilagen aller Jahrgänge als PDF oder HTML-Brief!