Apora/pro AvO wächst

Apora/pro AvO wächst Aus München erhalten wir die Information: „Wir bauen unser Apotheken-Netzwerk weiter aus und freuen uns, Ihnen heute unseren neuen Kooperationspartner vorstellen zu dürfen. Die Apotheker-Kooperation VitaPlus AG“. Die VitaPlus AG zählt mehr als 50 unabhängige Apotheker als Mitglieder. Ihr Gründer, der Apotheker Dr. Stefan Hartmann, setze sich schon seit Jahren für eine einheitliche Branchenlösung ein und habe insofern, so pro AvO-Geschäftsführer Peter Menk, auch wichtige Impulse für die Entstehung der Initiative pro AvO gegeben: „Deshalb freuen wir uns, dass ihn das Ergebnis überzeugt und er uns tatkräftig bei der Umsetzung und Weiterentwicklung unterstützt.“ Warten wir mal den 17. Juni ab, wenn Menk und die Kooperationspartner ihre Lösungen und Leistungen öffentlich vorstellen. Da wird dann mehr kommen müssen als die Nachricht über 50 weitere Apotheken und dass der BVDAK-Vorsitzende vor den Karren gespannt wurde.