Zukunftspakt Apotheke mit neuer Social-Media-Kampagne

Zukunftspakt Apotheke mit neuer Social-Media-Kampagne Am 14. Juni 2019 startete der von NOWEDA und Hubert Burda Media gegründete Zukunftspakt Apotheke die Social-Media-Kampagne „Don’t trust Rüdiger“ mit einem ersten Kampagnen-Teaser. Mit Spots auf Youtube, Facebook, Instagram und Snapchat richtet sich die Kampagne an alle online-affinen Zielgruppen, um diese auf das Thema Arzneimittelsicherheit aufmerksam zu machen und die hohe Versorgungsqualität durch die Vor-Ort-Apotheken zu kommunizieren. Gleichzeitig soll „Don’t trust Rüdiger“ den Traffic auf die apothekereigene Bestellplattform IhreApotheken.de, die eine Säule des Zukunftspakts Apotheke darstellt, fördern. Der Kampagnen-Teaser und weitere Spots sind auf www.donttrustruediger.de, Youtube, Facebook und Instagram (@donttrustruediger) sowie unter dem Hashtag #DONTTRUSTRÜDIGER zu finden. Teilen Sie 'Don't trust Rüdiger' auf Ihren apothekenbezogenen oder privaten Social-Media-Kanälen!