URSAPHARM geht beim FC Bayern München in die zweite Runde

URSAPHARM geht beim FC Bayern München in die zweite Runde Just am 15. Januar startet die crossmediale Kampagne von URSAPHARM in Kooperation mit dem FC Bayern München unter dem Motto „HYLO WE CARE“ in die nächste Runde. Im Mittelpunkt des neuen TV-Spots stehen neben Manuel Neuer, Robert Lewandowski und Joshua Kimmich diesmal auch nicht-prominente Protagonisten. Die Botschaft: HYLO CARE ist das richtige Produkt für die tägliche Pflege und den Schutz vor trockenen Augen. Daneben wird in Printanzeigen, Online, in sozialen Medien sowie am Point-of-Sale via HV-Aufsteller und Apotheken-TV für die Augentropfen von HYLO CARE getrommelt. Im Spot (zu sehen unter https://www.youtube.com/watch?v=Zy5VysTOcy4) ist den Spielern vom FC Bayern München durch den Einsatz von HYLO CARE schnell geholfen. Mal sehen, was die gepflegten Augen beim nächsten Auftritt im Nordpark/Mönchengladbach bewirken. Rufen Sie bei Interesse die Materialien für den HV-Tisch bei Ursapharm ab!