30 Jahre INTERPHARM — vom 15. bis 16. März 2019 in Stuttgart

30 Jahre INTERPHARM — vom 15. bis 16. März 2019 in Stuttgart Ein rundes Jubiläum feiert die INTERPHARM in Stuttgart: Am 15. und 16. März 2019 wird Deutschlands größter pharmazeutischer Fachkongress Apotheker, Pharmaziestudenten, PTA und PKA in das Internationale Congresscenter Stuttgart (ICS) einladen. „Wir freuen uns sehr, nach 2008 wieder eine INTERPHARM in Stuttgart ausrichten zu dürfen“, sagt Dr. Benjamin Wessinger, Geschäftsführer des veranstaltenden Deutschen Apotheker Verlags. „Viele Teilnehmer haben gefragt, wann es wieder einmal eine INTERPHARM in Süddeutschland gibt. Das haben wir uns zu Herzen genommen und kehren zur Wiege dieses Kongresses zurück.“ In Stuttgart hatte 1989 die allererste INTERPHARM stattgefunden. Der zweitägige Kongress wird u. a. ergänzt durch den ApothekenRechtTag, der sich aktuellen Gesetzesänderungen und Gerichtsurteilen aus dem Apothekenrecht widmet, und durch das PKAaktiv-Seminar für Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte. Auch für den pharmazeutischen Nachwuchs ist gesorgt: Eine professionelle Kinderbetreuung steht während der beiden Kongresstage ohne Aufpreis zur Verfügung. Am Freitagabend gibt die legendäre INTERPHARM-Party Gelegenheit, den runden Geburtstag ausführlich zu feiern – genauer Ort und Zeitpunkt werden rechtzeitig bekanntgegeben. Heute ist es noch zu früh für Glückwünsche, aber tragen wir uns doch alle schon einmal den Termin ein!