'mi'-Markenkampagne 2017/18

'mi'-Markenkampagne 2017/18 Fachhändler Martin Dinkelmann von electroplus Dinkelmann in Ahlen erhielt den Award 'Top-Botschafter' der Aktion 'ICH KAUF GERN VOR ORT'. Mit dieser Auszeichnung würdigen wir denjenigen Unternehmer, der die Markenkampagne in besonderer Weise vermarktet. Der Award ist verbunden mit einer individuellen Trophäe sowie einer hochwertigen Armbanduhr aus dem Hause SEIKO (Wert: rund 1.700 €). Electroplus Dinkelmann ist ein Fachgeschäft für Weiße Ware und Küchengeräte und Inhaber Martin Dinkelmann hatte das 'mi'-Marketingpaket sowohl im Geschäft als auch online (insbesondere via Facebook) schön in Szene gesetzt. Hinzu kam, dass sich durch die Initiative von Martin Dinkelmann weitere Ahlener Fachgeschäfte beteiligt haben, so dass ein eigenes City-Plakat 'ICH KAUF GERN IN AHLEN' gedruckt werden konnte. Seinen Antrieb erklärt Dinkelmann so: „Ich, aber insbesondere auch meine Mitarbeiter, unterstützen diese Aktion, da sie den Bürgern und Kunden unserer Stadt einmal mehr vor Augen führt, welche Vorteile sie durch den Handel haben und wie stark, auch gegenüber regionalem Wettbewerb, der örtliche Handel in Ahlen ist. Denn unser Bestreben ist es, unseren Kunden und Bürgern zu zeigen, dass es nicht unbedingt immer notwendig ist, in ein Outlet Center zu fahren, denn das ist Ahlen schon, nur ohne Dach! Gegenüber dem anonymen Internet bietet der Ahlener Handel eine individuelle persönliche und bedarfsorientierte Beratung mit einem sicherlich fairen, marktgerechten Preis. Und sicher sind die Tatsachen, dass wir ausbilden und auch örtliche Vereine unterstützen, weitere Gründe, sich mit dieser Aktion zu identifizieren.“ Dem ist nichts hinzuzufügen!