1a-Marketing
Kompetente Beratung, ein hochwertiges Sortiment, kundenorientierte Ansprache und Dienstleistungen, die keine Wünsche offenlassen – das sind Attribute, mit denen die meisten von Ihnen ausgezeichnet werden können, denn für Sie gehört das alles zum Tagesgeschäft. Doch wo erhalten Sie so eine Auszeichnung? Langjährige 'mi'-Leser wissen, dass sie dies über die jährlich stattfindende 1a-Initiative des 'markt intern'-Verlags erreichen können. Unter www.1a-auszeichnung.de erfahren Sie, ob auch Ihr Unternehmen die Kriterien erfüllt, die dann werbewirksam eingesetzt werden. Unter anderem gibt es eine attraktive Urkunde, die Sie in Ihrem Unternehmen zum Beispiel am Beratungsplatz positionieren können – einige Kollegen sammeln diese Urkunden und sind bereits mehrfache 1a-Fachhändler – in einigen Fällen sogar zehn Jahre und mehr in Folge. Eine Serie, die jeden Kunden beeindruckt! Das spricht für Kontinuität und Kompetenz auf allen Ebenen!
Leistungsspiegel
Im Rahmen der 'markt intern'-Leistungsspiegel bewertet der Möbel- und Küchen-Fachhandel regelmäßig die Leistungen seiner Geschäftspartner. Damit ermittelt die Redaktion in verschiedenen Sparten (Polster- und Kastenmöbel, Küchen, Küchen-Einbaugeräte, Einbauspülen und Kooperationen) alle zwei Jahre ein topaktuelles Stimmungsbild.
Arbeitshilfen
Wer 'markt intern-Möbel-Fachhandel abonniert, profitiert von regelmäßigen Veröffentlichungen zu Themen aus Vertrieb, Marketing, Steuern, Recht sowie Branchentipps. Die Leitfäden, Ratgeber, Broschüren und Gutachten sind in der Regel für 'mi'-Abonnenten kostenlos.
Nutzen Sie unser Archiv!
Lesen Sie Ausgaben und Beilagen aller Jahrgänge als PDF oder HTML-Brief!