Drang zum Hybriden
Drang zum Hybriden Die 'Emma'-Matratzen vom Matratzen-Start-up Emma – the Sleep Company sind seit Februar in allen 269 'JYSK'-Stores des dänischen Unternehmens JYSK in Frankreich, Irland, dem Vereinigten Königreich, Italien, Portugal und Spanien erhältlich. In Deutschland wird Emma dank der Retailpartnerschaft mit JYSK bereits seit Juni 2021 in allen 967 Filialen gelistet. Im Oktober 2021 wurden Emma-Matratzen in zehn europäischen JYSK-Onlinestores erfolgreich eingeführt, jetzt steht der Start im physischen Handel außerhalb Deutschlands als nächster Schritt der Partnerschaft an. Aktuell gibt es weltweit mehr als 3.000 JYSK-Filialen, dabei ist zukünftig eine Anzahl von 5.000 Geschäften geplant. Aber es wird noch mehr in der Emma-Omnichannel-Strategie 'ge-emmat', die den Kunden mit einem Mix aus Online- und Vor-Ort-Geschäft befeuert. Dazu äußert sich Multitalent Pär Myhrman, Global Key Account Director JYSK & Country Sales Director Retail Scandinavia: „JYSK ist für uns ein wichtiger Partner, um die internationae Expansion unserer Omnichannel-Strategie voranzutreiben. Wir freuen uns darauf, diese Partnerschaft gemeinsam auszubauen, um unseren Offline-Kunden in Europa ein besseres Schlaferlebnis zu bieten.“
Leistungsspiegel
Im Rahmen der 'markt intern'-Leistungsspiegel bewertet der Möbel- und Küchen-Fachhandel regelmäßig die Leistungen seiner Geschäftspartner. Damit ermittelt die Redaktion in verschiedenen Sparten (Polster- und Kastenmöbel, Küchen, Küchen-Einbaugeräte, Einbauspülen und Kooperationen) alle zwei Jahre ein topaktuelles Stimmungsbild.
Arbeitshilfen
Wer 'markt intern-Möbel-Fachhandel abonniert, profitiert von regelmäßigen Veröffentlichungen zu Themen aus Vertrieb, Marketing, Steuern, Recht sowie Branchentipps. Die Leitfäden, Ratgeber, Broschüren und Gutachten sind in der Regel für 'mi'-Abonnenten kostenlos.
Nutzen Sie unser Archiv!
Lesen Sie Ausgaben und Beilagen aller Jahrgänge als PDF oder HTML-Brief!