Markenkampagne 2021

Markenkampagne 2021 Die Durchführung der Gold-Markenkampagne von 'markt intern' unter dem Titel 'Ich kauf gern vor Ort' inklusive der Bereitstellung sämtlicher Gewinne wäre ohne die Unterstützung zahlreicher Traditionsmarken nicht möglich. An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen Markenherstellern ganz ausdrücklich für ihre auch in diesem Jahr wieder freundlicherweise angebotene Mithilfe! – Für Sachsenküchen begründet Elko Beeg, Geschäftsführer Sachsenküchen H.-J. Ebert GmbH/Dippoldiswalde, das Engagement seines Unternehmens: „Wir unterstützen die 'mi'-Markenkampagne sehr gern. Die Firma Sachsenküchen vertreibt ihre Produkte ganz gezielt über den mittelständigen Fachhandel. Gerade die vergangenen Monate haben uns gezeigt, wie wichtig das 'echte Kauferlebnis' am Point-of-Sale für unsere Kunden ist. Der Fachhandel bietet hier die optimalen Voraussetzungen. Mit unseren Lebensstilkonzepten unterstützen wir den Handel bei der Realisierung ganzheitlicher Wohnkonzepte. Eine gezielte, emotionale Ansprache des Endkunden weckt viele neue Wünsche und Bedürfnisse. Durch das Eintauchen in 'real existierende Stil- und Wohnwelten' erfährt der Kunde ein ganz besonderes Erlebnis. Vor dem Hintergrund eines sich derzeit stark verändernden Wohnumfeldes und der damit verbundenen großen Nachfrage stoßen diese Konzepte auf ein immer stärker werdendes Interesse. Auch wenn der Onlinehandel in vielen Bereichen boomt und hybride Konzepte auch im Fachhandel von großer Bedeutung sind, ist das Kauferlebnis vor Ort, gepaart mit einer fachkundigen Beratung des Verkäufers, unverzichtbar. Unser umfangreicher 'Baukasten' für individuelle Küchen, Wohnräume und Bäder lässt fast keine Wünsche offen und ist Garant für hohe Kundenzufriedenheit.”