Markenkampagne 2021

Markenkampagne 2021 Die Durchführung der Gold-Markenkampagne von 'markt intern' unter dem Titel 'Ich kauf gern vor Ort' inklusive der Bereitstellung sämtlicher Gewinne wäre ohne die Unterstützung zahlreicher Traditionsmarken nicht möglich. An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen Markenherstellern ganz ausdrücklich für ihre auch in diesem Jahr wieder freundlicherweise angebotene Mithilfe! — Für Samsung Electronics Deutschland begründet Nedzad Gutic, Director Home Appliances Samsung Electronics GmbH, das Engagement seines Unternehmens:

„Gerade in diesen Zeiten, wo die Menschen ihr Zuhause an den neuen hybriden Lifestyle anpassen müssen und Technologie dabei eine wichtige Rolle spielt, schätzen wir die individuelle und qualifizierte Beratung des Fachhandels. Wir gehen davon aus, dass die Kunden genauso empfinden und weiterhin viel Wert auf die persönliche Beratung legen. Hinter uns liegt ein erfolgreiches Jahr, das wir dank einer vertrauensvollen und starken Zusammenarbeit gemeinsam mit unseren Handelspartnern gut gemeistert haben. Aus diesem Grund begleiten wir gerne das vierte Jahr in Folge die Gold-Markenkampagne von 'markt intern'. Es spornt uns an, wenn wir mit unserem Engagement zum Erfolg der Kampagne auf den Social-Media-Kanälen beitragen können. 'Ich kauf gern vor Ort' das gilt für mich persönlich und ich denke, das trifft in der aktuellen Zeit den Nerv vieler Menschen. Wir wollen auch künftig eng mit dem Fachhandel zusammenarbeiten und diese Partnerschaft immer wieder mit frischen Ideen beleben. Als Unternehmen haben wir uns das Ziel gesetzt, bestmöglich auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kundengruppen einzugehen und sie mit unseren smarten Hausgeräten auf ganzer Linie zu überzeugen. Der Handel vor Ort — nah bei den Menschen — spielt dabei für uns eine wichtige Rolle.”