Generalist gefunden

Generalist gefunden Die rational Einbauküchen Solutions GmbH, noch recht frischer Teil der Bravat Gruppe, hat Dogan Yalin als General Manager verpflichtet. Immerhin ist der 43-jährige Vertriebsexperte ein Urgestein des Mendener Armaturenherstellers Kludi, hat er doch dort schon 2018 sein 20-jähriges Dienstjubiläum gefeiert und sich vom Azubi Industriekaufmann über diverse Stationen bis zuletzt zum Vertriebsleiter Deutschland Küche/OEM hochgearbeitet. Er kennt das Geschäft also von der Pieke auf und ist sehr gut vernetzt. Rational GF Janusz Palarczyk dazu: „Ich kenne Dogan Yalin gut und lange. Er ist mit seinen Kenntnissen und seiner Persönlichkeit mein absoluter Wunschkandidat für diese Position.“ Statt mit mehr als insgesamt 1.000 Kludi-Mitarbeitern wird es für Dogan Yalin sicherlich bei rund 50 rational-Mitarbeitern in Melle eine gewisse Umstellung sein. 'mi' wünscht viel Erfolg im Sinne der rational-Partner im Küchenfachhandel!