Support

Support Der Kreis ergänzt sein Service- und Dienstleistungsportfolio um ein Unternehmenscoaching mit Ergebnisgarantie. Mit der sog. Erfolgsbox unterstützt er seine Der Kreis- und Mein Bad-Mitglieder proaktiv in der durch die gestiegene Auftragslage stressigen Zeit nach dem Lockdown. Wenige Veränderungen an zentralen Bausteinen der Unternehmensführung werden umgesetzt, die Werkzeuge wie etwa Textvorlagen, spezielle Formulare und ein Softwareprogramm können individuell von den Teilnehmern angewandt werden. Ziel: Der Küchenspezialist soll zeitsparender, ertragreicher und risikoärmer wirtschaften. Der Kreis-Unternehmenscoach und Entwickler dieser Erfolgsbox Tobias Metz erläutert: „Mit der Kreis Erfolgsbox steigert ein teilnehmender Küchen- oder Badspezialist sein Unternehmensergebnis schon innerhalb von zwölf Monaten erheblich – ohne an der Kostenschraube zu drehen, auf der Basis seines bestehenden Unternehmensergebnisses.“ Bei vielen Mitgliedern ist die Erfolgsbox schon im Einsatz, innerhalb von elf Wochen wurden bereits zentrale Änderungen im Betriebsalltag umgesetzt. Die erste Resonanz fällt absolut positiv aus. Ulf Triebener, GF Der Kreis Deutschland, dazu: „Wer mitmacht, kann nur gewinnen.“