„Zuhause unschlagbar“ — Die 2. Staffel
„Zuhause unschlagbar“ — Die 2. Staffel Die 2020 äußerst erfolgreich durchgeführte Marketingkampagne „Zuhause unschlagbar“ rund um die Themen Wäschewaschen, Kühlen, Backen und Kochen setzt Samsung im neuen Jahr fort. Seit dem 29.1. laufen die Spots auf YouTube, Instagram & Co. Ziele: Samsung will in 2021 hierzulande in die Top 3 der Hausgeräte-Hersteller aufsteigen und zudem junge Zielgruppen für die drei Produktgruppen noch stärker interessieren. 'mi' meint: Zielerreichung nicht unwahrscheinlich in Anbetracht einer in der CE derart vorverkauften Marke.
Leistungsspiegel
Im Rahmen der 'markt intern'-Leistungsspiegel bewertet der Möbel- und Küchen-Fachhandel regelmäßig die Leistungen seiner Geschäftspartner. Damit ermittelt die Redaktion in verschiedenen Sparten (Polster- und Kastenmöbel, Küchen, Küchen-Einbaugeräte, Einbauspülen und Kooperationen) alle zwei Jahre ein topaktuelles Stimmungsbild.
Arbeitshilfen
Wer 'markt intern-Möbel-Fachhandel abonniert, profitiert von regelmäßigen Veröffentlichungen zu Themen aus Vertrieb, Marketing, Steuern, Recht sowie Branchentipps. Die Leitfäden, Ratgeber, Broschüren und Gutachten sind in der Regel für 'mi'-Abonnenten kostenlos.
Nutzen Sie unser Archiv!
Lesen Sie Ausgaben und Beilagen aller Jahrgänge als PDF oder HTML-Brief!