Markenkampagne 2020

Markenkampagne 2020 Die Durchführung der 'mi'-Aktion 'Ich kauf gern vor Ort' inklusive der Bereitstellung sämtlicher Gewinne wäre ohne die Unterstützung zahlreicher Traditionsmarken nicht möglich. An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen Markenherstellern ganz ausdrücklich für ihre auch in diesem Jahr wieder freundlicherweise angebotene Mithilfe! – Für Samsung Electronics Deutschland/Schwalbach/Ts. begründet Martin Alof, Head of Sales Built-In Home Appliances Samsung Electronics GmbH, das Engagement seines Unternehmens: „Mit den Herausforderungen des Alltags werden auch die Wünsche und Ansprüche der Menschen an ihre Hausgeräte immer individueller. Deshalb erwarten unsere Kunden qualifizierte Beratung bei der Auswahl ihrer Küchen- und Haushaltseinrichtung. Genau darin liegt die Kompetenz des örtlichen Fachhandels – durch persönliche Ansprache und haptische Erfahrung entsteht eine aktive Bindung zum Kunden, die von unermesslichem Wert ist. Gerade in einem Jahr, in dem diese persönliche Beratungssituation nicht zu jedem Zeitpunkt möglich war, haben wir als Unternehmen diese Qualität unserer Handelspartner erneut besonders zu schätzen gelernt. Deshalb unterstützen wir auch 2020 — das dritte Jahr in Folge — die Kampagne 'Marken sind Gold wert' von ganzem Herzen. Das Motto 'Ich kauf gern vor Ort' trifft ganz präzise den aktuellen Zeitgeist und unterstreicht nachdrücklich die Bedeutung des stationären Fachhandels. Mit unserer Strategie 'Power of Three' rund um das synergetische Hausgeräte-Team aus den Warengruppen Waschen, Kühlen und Einbau möchten wir bewusst unsere Fachhandelspartner unterstützen, bestehende Kundengruppen mit Innovationen zu überraschen und neue Zielgruppen für das Thema Hausgeräte zu begeistern.“