Statement von Lasse Naber zu Markenkampagne 2020

Statement von Lasse Naber zu Markenkampagne 2020 Die Durchführung der 'mi'-Aktion 'Ich kauf gern vor Ort' inklusive der Bereitstellung sämtlicher Gewinne wäre ohne die Unterstützung zahlreicher Traditionsmarken nicht möglich. An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen Markenherstellern ganz ausdrücklich für ihre auch in diesem Jahr wieder freundlicherweise angebotene Mithilfe! – Für die Naber GmbH/Nordhorn begründet Geschäftsführer Lasse Naber das Engagement seines Unternehmens: „Unsere Marken-, Service- und Kommunikationskultur ist durch eine werteorientierte Zusammenarbeit mit dem stationären Fachhandel geprägt. Die konsequente Fortsetzung der Markenkampagne begleiten wir gerne weiterhin. Als individuelles Kommunikationskonzept ist sie gezielt auf potenzielle Konsumentengruppen ausgerichtet, um die Markenbildung bei Endverbrauchern noch stärker zu fokussieren. Parallel verstärken wir die intensivere Auseinandersetzung des immer anspruchsvoller werdenden Verbrauchers mit innovativen und hochwertigen Produkten durch engagierte Unterstützung der Handelspartner. Mit sieben Multivans, ausgestattet als mobile Showrooms mit neuestem Küchenzubehör, zeigen wir Präsenz vor Ort. Wir werden digital auf küchenherbst.online, der virtuellen area30-Fachmesse, eine umfassende Zubehör- und Interieur-Erlebniswelt präsentieren — und dem Fachhandel über das Händlerportal verstärkt erweitertes Produkt- und Themenwissen zur Verfügung stellen.“