Haier Deutschland setzt auf E-Commerce und verstärkt sein Team
Haier Deutschland setzt auf E-Commerce und verstärkt sein Team Zum 10. Mal in Folge ist Haier die weltweite Nr. 1 der Haushaltsgroßgerätemarken. Das Unternehmen will in den nächsten Jahren auch in Europa und Deutschland/Österreich eine angemessene Marktstellung erreichen sowie weltweit die Führung beim Internet-der-Dinge Lösungen für Haushaltsgeräte erobern. Deshalb holt Haier den 51-jährigen Frank Schlieck im Key Account Management an Bord. Schlieck war zuvor Key Account Manager Retail bei der Amica International GmbH. „Der Vertriebskanal E-Commerce gewinnt dabei mit zunehmender Digitalisierung weiter an Bedeutung. Das Wachstumspotenzial in diesem Segment ist groß. Das moderne, leistungsstarke Produktportfolio der ebenfalls auf Wachstum ausgerichteten Marke Haier passt dazu optimal“, so Frank Schlieck.
Leistungsspiegel
Im Rahmen der 'markt intern'-Leistungsspiegel bewertet der Möbel- und Küchen-Fachhandel regelmäßig die Leistungen seiner Geschäftspartner. Damit ermittelt die Redaktion in verschiedenen Sparten (Polster- und Kastenmöbel, Küchen, Küchen-Einbaugeräte, Einbauspülen und Kooperationen) alle zwei Jahre ein topaktuelles Stimmungsbild.
Arbeitshilfen
Wer 'markt intern-Möbel-Fachhandel abonniert, profitiert von regelmäßigen Veröffentlichungen zu Themen aus Vertrieb, Marketing, Steuern, Recht sowie Branchentipps. Die Leitfäden, Ratgeber, Broschüren und Gutachten sind in der Regel für 'mi'-Abonnenten kostenlos.
Nutzen Sie unser Archiv!
Lesen Sie Ausgaben und Beilagen aller Jahrgänge als PDF oder HTML-Brief!