Ihre nächste Gelegenheit, sich an unsere 'Ich kauf gern vor Ort'-Kampagne (IKGVO) dranzuhängen
Ihre nächste Gelegenheit, sich an unsere 'Ich kauf gern vor Ort'-Kampagne (IKGVO) dranzuhängen Der Valentinstag naht und passend dazu stellt 'markt intern' auf Facebook den Besuchern der IKGVO-Seite diesmal die Frage, wem sie einen beleuchteten Ambient Wein- und Sektkühler von WMF schenken würden. Das deutsche Traditionsunternehmen WMF unterstützt unsere Profilierungskampagne 'pro Einkauf im ortsnahen stationären Fachhandel' mit diesem attraktiven Sachpreis, und ganz offensichtlich ist die nach Ansicht von Chefredakteur René Efler, 'markt intern'-Elektro-Fachhandel, „romantischste IFA-Innovation 2018“ sehr begehrt. Mit der Aussicht darauf sie zu gewinnen, haben bereits in den ersten Stunden, in denen wir das Produkt auf der IKGVO-Page ausgelobt haben, über zweihundert Konsumenten einen Kommentar abgegeben. Auf Facebook geteilt wird die Empfehlung, besser vor Ort einzukaufen, ebenfalls schon sehr rege! Wenn Sie eine eigene Facebook-Seite betreiben, so laden wir auch Sie dazu ein, dies zu tun! Die eigenen Kunden auf ein attraktives Preisausschreiben hinzuweisen ist, wenn die damit einhergehende Botschaft stimmt, schließlich nie verkehrt.
Leistungsspiegel
Im Rahmen der 'markt intern'-Leistungsspiegel bewertet der Möbel- und Küchen-Fachhandel regelmäßig die Leistungen seiner Geschäftspartner. Damit ermittelt die Redaktion in verschiedenen Sparten (Polster- und Kastenmöbel, Küchen, Küchen-Einbaugeräte, Einbauspülen und Kooperationen) alle zwei Jahre ein topaktuelles Stimmungsbild.
Arbeitshilfen
Wer 'markt intern-Möbel-Fachhandel abonniert, profitiert von regelmäßigen Veröffentlichungen zu Themen aus Vertrieb, Marketing, Steuern, Recht sowie Branchentipps. Die Leitfäden, Ratgeber, Broschüren und Gutachten sind in der Regel für 'mi'-Abonnenten kostenlos.
Nutzen Sie unser Archiv!
Lesen Sie Ausgaben und Beilagen aller Jahrgänge als PDF oder HTML-Brief!