Nordisch by Haier
Nordisch by Haier Im Vorfeld zur LivingKitchen gab Haier, „die weltweite Nr. 1 der Haushaltsgroßgerätemarken“, bekannt, dass man als Hauptsponsor der FIS Nordischen Ski-Weltmeisterschaften 2019 (19.2. bis 3.3. in Seefeld) auftreten wird. Mit Haier gebrandet werden demnach alle telegenen Bereiche: Startnummern, Leaderboard, Flower Ceremony Rückwand, bei diversen Events auf der Groß- und Normalschanze, Banden, Printerzeugnisse, Startrückwand und Exit Gate bei allen Spezial-Skisprung-Wettbewerben und, und, und … Wer bis jetzt noch Zweifel hegte, dass Haier mit aller Entschlossenheit im europäischen Markt um nennenswerte Marktanteile kämpft, wird auch hierdurch eines Besseren belehrt. Denn allein für das Engagement rund um diese WM dürfte ein siebenstelliger Betrag aufgerufen werden.
Leistungsspiegel
Im Rahmen der 'markt intern'-Leistungsspiegel bewertet der Möbel- und Küchen-Fachhandel regelmäßig die Leistungen seiner Geschäftspartner. Damit ermittelt die Redaktion in verschiedenen Sparten (Polster- und Kastenmöbel, Küchen, Küchen-Einbaugeräte, Einbauspülen und Kooperationen) alle zwei Jahre ein topaktuelles Stimmungsbild.
Arbeitshilfen
Wer 'markt intern-Möbel-Fachhandel abonniert, profitiert von regelmäßigen Veröffentlichungen zu Themen aus Vertrieb, Marketing, Steuern, Recht sowie Branchentipps. Die Leitfäden, Ratgeber, Broschüren und Gutachten sind in der Regel für 'mi'-Abonnenten kostenlos.
Nutzen Sie unser Archiv!
Lesen Sie Ausgaben und Beilagen aller Jahrgänge als PDF oder HTML-Brief!