Flotter Dreier — GF Rotpunkt verstärkt

Flotter Dreier — GF Rotpunkt verstärkt Zum 1. Januar 2019 wird Sven Herden die Geschäftsführung der Rotpunkt Küchen verstärken. Der 40-jährige Branchenkenner verantwortet noch als GF der Hacker Own Brand Ltd den Exportmarkt United Kingdom bei Häcker Küchen, darüber hinaus auch in Rödinghausen als Verkaufsleiter Export. „Wir sind sehr froh, mit Sven Herden einen Kollegen gefunden zu haben, der für Innovation und Internationalität steht“, so die geschäftsführenden Gesellschafter Andreas Wagner und Heinz-Jürgen Meyer. Und weiter: „Wir haben in den vergangenen Jahren ein kontinuierliches Wachstum verzeichnen und in die Zukunft investieren können. Diesen Weg wollen wir nun mit Sven Herden weiterverfolgen. Wir erhoffen uns hier neue Impulse und setzen natürlich auch auf seine Erfahrung, die er in seinen vorherigen Positionen sammeln konnte.“ Der gebürtige Ostwestfale Herden wird sich besonders um die Bereiche Marketing und Vertrieb kümmern, sein Engagement ist ein deutliches Zeichen in Richtung Zukunft. Und er betont: „Ich freue mich auf die neue Herausforderung und auf ein familiär geführtes, hoch motiviertes Team, mit dem wir gemeinsam Rotpunkt Küchen weiterentwickeln werden.“