Markenkampagne 2018

Markenkampagne 2018 Die Durchführung der Gold-Markenkampagne von 'markt intern' unter dem Titel 'Ich kauf gern vor Ort' inklusive der Bereitstellung sämtlicher Gewinne wäre ohne die Unterstützung zahlreicher Traditionsmarken nicht möglich. An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen Markenherstellern ganz ausdrücklich für ihre auch in diesem Jahr wieder freundlicherweise angebotene Mithilfe! – Für Grohe/Düsseldorf begründet Andrea Bussmann, Regional Vice President Central Europe Grohe AG, das Engagement ihres Unternehmens: „Aktionen wie die Gold-Markenkampagne setzen ein Zeichen und sind für das Fachhandwerk, die Fachhändler und für Hersteller enorm wichtig. Nur wenn wir nah am Kunden agieren, ihn fachkundig und individuell beraten und gleichzeitig für erstklassige Qualität begeistern, können wir ihn von den Vorteilen guter Marken überzeugen. Besonders wichtig sind hierbei Fähigkeiten wie das ausgeprägte Fachwissen, das Erkennen von Verbraucherbedürfnissen und exzellenter Service. Mit qualitativ hochwertigen Produkten und einer hervorragenden Leistung können Handel und Handwerk vor Ort die Chance nutzen, den Dialog mit dem Endverbraucher zu stärken und davon zu profitieren.“ Sie können Ihr für Abonnenten kostenfreies Marketing-Paket bei 'markt intern' ordern. – Mehr dazu auf www.markenkampagne.de.