Möbel-Fachhandel
Ausgabe: Mö 41/18
Datum: Düsseldorf, 11. Oktober 2018 | 34. Jahrgang | ISSN 1431-3383
Die 'mi'-Aktion 'Gold-Markenkampagne 2018' strebt einer Rekord-Beteiligung entgegen. Mehr Möbel- und Küchenfachhändler als je zuvor nutzen das für Abonnenten kostenlose Marketing-Paket zur individuellen Profilierung, erfolgreichen Kundengewinnung und -bindung vor Ort. Bei den derzeitigen Kapriolen der Großfläche kann man mit Fug und Recht behaupten: Nie war es so wertvoll wie jetzt! Verehrte Leserin, geehrter Leser, profitieren auch Sie davon, die heutige Beilage bietet Ihnen die Chance dazu! Doch zunächst ersparen Sie sich diese unnötige Geldvernichtung:
Leistungsspiegel
Im Rahmen der 'markt intern'-Leistungsspiegel bewertet der Möbel- und Küchen-Fachhandel regelmäßig die Leistungen seiner Geschäftspartner. Damit ermittelt die Redaktion in verschiedenen Sparten (Polster- und Kastenmöbel, Küchen, Küchen-Einbaugeräte, Einbauspülen und Kooperationen) alle zwei Jahre ein topaktuelles Stimmungsbild.
Arbeitshilfen
Wer 'markt intern-Möbel-Fachhandel abonniert, profitiert von regelmäßigen Veröffentlichungen zu Themen aus Vertrieb, Marketing, Steuern, Recht sowie Branchentipps. Die Leitfäden, Ratgeber, Broschüren und Gutachten sind in der Regel für 'mi'-Abonnenten kostenlos.
Nutzen Sie unser Archiv!
Lesen Sie Ausgaben und Beilagen aller Jahrgänge als PDF oder HTML-Brief!