'Küchendoktor' Ralf Henning zum KüchenTreff

'Küchendoktor' Ralf Henning zum KüchenTreff Ab sofort betreut Ralf Henning, ein „alter Hase“ der Küchenbranche, für KüchenTreff die neuen Bundesländer als Regionalleiter Ost. Der 48-Jährige folgt auf Michael Hans, der sich neuen Herausforderungen stellt. Ralf Henning hat nach seinem BWL-Studium im Küchenhandel einschlägige Erfahrungen gesammelt, u. a. war er rund fünf Jahre Gebietsrepräsentant bei Nobilia und ganze 16 Jahre in derselben Funktion bei Garant. „Mit Ralf Henning haben wir einen Mitarbeiter gewonnen, der perfekt zu uns passt und viel Erfahrung in der Branche mit sich bringt“, freut sich GF KüchenTreff Franz Bahlmann und fügt an: „Bei Michael Hans bedanken wir uns und wünschen ihm auf seinem zukünftigen Karriereweg alles Gute.“ Ralf Henning ist in seiner neuen Position sowohl für die Betreuung der Mitglieder als auch für die Akquise neuer Mitglieder zuständig, die Nähe zum Händler steht im Fokus: „Ich bin erster Ansprechpartner für meine Händler und stehe jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. […] Bei Herausforderungen verstehe ich mich gewissermaßen als Hausarzt. Ich stelle die Diagnose und behandele kleinere Wehwehchen umgehend selbst; für größere Angelegenheiten habe ich einen starken Verband im Rücken.“