Personalia Hülsta

Personalia Hülsta Die Möbelmarke Hülsta verstärkt ihr Engagement in Auslandsmärkte und holt zum August Christian Maurer als Vertriebsleiter Export an Bord. Er soll die Marken hülsta und now! by hülsta weiter auf- und ausbauen. Christian Maurer verfügt über internationale Erfahrung in der Kasten- und Polstermöbelbranche, zuletzt war er bei Team 7 International Sales Director. Bei Hülsta soll er nicht nur die Zusammenarbeit mit bereits bestehenden Handelspartnern europa- und weltweit intensivieren, sondern sich besonders für neue Handelspartner im Ausland engagieren: England, Osteuropa sowie die asiatischen Märkte, insbesondere China, und Objektgeschäfte im Nahen Osten sind fokussiert. „Mit Christian Maurer haben wir einen Vertriebsprofi gewinnen können, der unsere Branche seit vielen Jahren kennt – national und international. Wir freuen uns sehr, dass er sein langjähriges Know-how nun bei uns einbringt, um als Exportleiter die Aktivitäten und Präsenz unserer Marken in internationalen Märkten deutlich zu stärken“, so Hülsta GF Andreas Bremmer.