Man muss auch noch Ziele haben

Man muss auch noch Ziele haben In 'mi' 20/18 berichteten wir darüber, dass sich der Private-Equity-Fonds Dea Capital, der zur Mediengruppe De Agostini gehört, mehrheitlich an Küchenhersteller Snaidero beteiligt. Auf der Eurocucina präsentierte sich Massimo Mannelli als neuer CEO von Snaidero. Firmensenior Edi Snaidero wechselte in den Aufsichtsrat. Aktuell gab Massimo Mannelli der italienischen Tageszeitung La Stampa ein Interview, in dem er die Ziele für die Snaidero-Zukunft skizzierte. Demnach soll in 2018 der Umsatz der Gruppe von 114 Mio. € auf 120 Mio. € steigen. Wie's gehen soll, bringt er wie folgt auf den Punkt: „Wir wollen umstrukturieren und mehr Effizienz garantieren.“ Nicht zuletzt mit Blick auf den deutschen Ableger Rational wünschen wir Massimo Mannelli, dass sein Plan aufgehen möge.