Weitere Neu-Zugänge
Weitere Neu-Zugänge Es haben sich weitere Unternehmen gemeldet, die die Aktion 'Gold-Markenkampagne 2018' gekoppelt mit der Initiative 'Ich kauf gern vor Ort' unterstützen möchten. In den vergangenen Tagen konnten wir vier Neu-Zugänge in den Club derjenigen Lieferanten verzeichnen, die mit ihrem Engagement ihren Partnern im stationären Möbel- und Küchenfachhandel zur Seite stehen werden, als da wären … Grohe (Premium-Partner), Hansgrohe (Premium-Partner), Nobilia und Systemceram. Die Logos aller Unternehmen, die als Marken- oder Premium-Partner die Aktion pro Fachhandel fördern, finden Sie in untenstehendem Kasten. Im Namen aller Möbelhäuser und Küchenstudios, die von Anfang September 2018 bis Ende Januar 2019 das Marketing-Instrument 'Gold-Markenkampagne 2018' sowie die Möglichkeiten der Initiative 'Ich kauf gern vor Ort' für sich nutzen werden, sagen wir den Unterstützern schon jetzt 'Herzlichen Dank!' Weitere Informationen finden Sie unter www.marken-sind-gold-wert.de und www.facebook.com/ichkaufgernvorort.
Leistungsspiegel
Im Rahmen der 'markt intern'-Leistungsspiegel bewertet der Möbel- und Küchen-Fachhandel regelmäßig die Leistungen seiner Geschäftspartner. Damit ermittelt die Redaktion in verschiedenen Sparten (Polster- und Kastenmöbel, Küchen, Küchen-Einbaugeräte, Einbauspülen und Kooperationen) alle zwei Jahre ein topaktuelles Stimmungsbild.
Arbeitshilfen
Wer 'markt intern-Möbel-Fachhandel abonniert, profitiert von regelmäßigen Veröffentlichungen zu Themen aus Vertrieb, Marketing, Steuern, Recht sowie Branchentipps. Die Leitfäden, Ratgeber, Broschüren und Gutachten sind in der Regel für 'mi'-Abonnenten kostenlos.
Nutzen Sie unser Archiv!
Lesen Sie Ausgaben und Beilagen aller Jahrgänge als PDF oder HTML-Brief!