Club der MK-Unterstützer hat neues Mitglied

Club der MK-Unterstützer hat neues Mitglied„Wir würden uns mit unserer Marke AEG gerne als Premium-Partner engagieren“, teilt uns am vergangenen Freitag Christoph Hasenpusch, Head of Trade Marketing Operations, Cl DE/AT, Electrolux Hausgeräte GmbH, mit. Dass diese Entscheidung im Hause uneingeschränkt geteilt wird, zeigt sich auch in unserem Gespräch mit Elisabeth Lokai-Fels, Pressesprecherin Deutschland Electrolux: „In jedem Falle werden wir auch in diesem Jahr wieder die Gold-Markenkampagne von 'markt intern' unterstützen!“ Wir werten das als eindeutiges Zeichen dafür, dass Geschäftsführer Brian Fogh seinen Partnern im Möbel- und Küchenfachhandel auf vielfältige Weise – hier mit der von 'markt intern' organisierten Kampagne 'Marken sind Gold wert', kombiniert mit der Aktion 'Ich kauf gern vor Ort!' – in ihrer erfolgreichen unternehmerischen Tätigkeit als Mittelständler zur Seite steht! Weitere Informationen zu den Projekten erfahren Sie unter www.gold-markenkampagne.de und www.facebook.com/ichkaufgernvorort. Nach dem Startschuss Ende August werden wir die Unterstützer der Initiative aus dem Lieferanten-Lager dazu befragen, welchen Stellenwert sie den Vertriebskanälen 'mittelständischer Möbel- und Küchenfachhandel' beimessen und diese in den 'mi'-Ausgaben sukzessive veröffentlichen.