You'll never walk alone …

You'll never walk alone … Nur wenige Tage, nachdem wir eine Auswahl an fachhandels-/fachhandwerksorientierten Lieferanten aus der Küchenbranche anfragten, ob sie die von 'markt intern' für die Möbel- und Küchenfachhändler organisierte Aktion 'Gold-Markenkampagne 2018', gekoppelt mit der Endverbraucher-Aufklärungsaktion 'Ich kauf gern vor Ort', unterstützen wollen, erhielten wir innerhalb kürzester Zeit die ersten spontanen Zusagen von Ballerina, Bauknecht, Franke, Miele (Premium-Partner) und Samsung. Der Redaktionsschluss zur Mö-Ausgabe 22/18 war gerade verstrichen, da erreichte uns eine E-Mail von Jürgen Heilen, Leiter Marketingkommunikation im Hause Naber, in der er die Unterstützung der Aktion seitens Hans-Joachim und Lasse Naber bekannt gab. Und weiter geht's! „Wir werden uns auch in diesem Jahr als Premium-Partner an der Gold-Markenkampagne 2018 beteiligen.“ Mit diesen Worten signalisierte uns Lars Kreutz, Geschäftsleitung Vertrieb Blanco, am Montag dieser Woche die erneute Unterstützung seines Unternehmens. Im Namen aller künftig von der Aktion profitierenden Fachhändlern danken wir den oben genannten Lieferanten herzlich! Nicht zuletzt auch durch diesen Schritt dokumentieren sie eindrucksvoll ihre Nähe und ihre Orientierung zu ihren Partnern im qualifizierten, mittelständischen und meist inhabergeführten Möbel- und Küchenfachhandel. Weitere Infos zu dieser Aktion finden Sie unter www.MARKEN-SIND-GOLD-WERT.de und www.facebook.com/ichkaufgernvorort. Der Startschuss fällt am 30.8.2018.