Oventrop mit neuer Spitze

Das neue Führungsteam von Oventrop (v. l.): Manfred Quirmbach, Johannes Rump, Klaus Frese, Gabi Wilwers und Michael Scheller

Dass Branchen-Urgestein Bernhard Schaub zum 31. März in den Ruhestand geht, ­haben wir Ihnen schon zeitig mitgeteilt (s. ISH 05/23). Nun steht fest, wer ihn zum 1. April nachfolgt. Klaus Frese und Michael Scheller werden die Bereiche bei Oventrop/Olsberg übernehmen. Bereits zum 1. Januar wurde Jochen Fähnrich in der Geschäftsführung von Gabi Wilwers abgelöst. Johannes Rump bleibt als geschäftsführender Gesellschafter in der Geschäftsführung, während Manfred Quirmbach die Führungsmannschaft als technischer Leiter komplettiert. Die neue Führungsriege will die Bedeutung der internationalen Märkte unterstreichen, ohne den Fokus auf die Kernmärkte zu verlieren. Gerade hierzulande hat Oven­trop einen extrem guten Ruf, den es fortan zu bestätigen gilt. Viel Erfolg dabei!