Für die Trophäenvitrine!

Für die Trophäenvitrine! „Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben sich diese Auszeichnung verdient! Zusammen mit den Kollegen vom Fachhandwerk haben sie deutschlandweit mit viel Engagement und Leistung überzeugt. Ein großes Kompliment und Dankeschön für diese kontinuierliche und im wahrsten Sinne des Wortes ausgezeichnete Arbeit!“ Wer hier sein Lob über sein Team ausschüttet, ist Markus Hahn, Verantwortlicher für die Umsetzung des Konzepts ELEMENTS. Grund: Die Analyse- und Beratungsgesellschaft ServiceValue hat gemeinsam mit der Goethe-Universität Frankfurt am Main und der Tageszeitung 'Die Welt' zum 7. Mal in Folge das Ausstellungskonzept ELEMENTS mit dem Titel 'Service-Champions' ausgezeichnet. Bei der Studie wurden 1,9 Mio. Kundenurteile zu rund 4.700 Unternehmen eingeholt. Am Ende an der Spitze zu stehen, das fällt einem nicht so einfach in den Schoß. Deshalb: 'mi' gratuliert zum aktuellen Titel und zur Kontinuität!